Multisprachige Sprachaufnahmen für Lokalisierung

Internationaler Sprecherdienst

Ich bin auch Produzent, Aufnahmeleiter und Regisseur für Sprachaufnahmen und habe eine Kartei von über 1000 Profi-Sprechern, die in ihrer Muttersprache arbeiten: in deutsch, französisch, italienisch, portugiesisch (auch brasilianisch), spanisch (auch südamerikanisch), englisch und amerikanisch. Ich kann sie jederzeit für sie besetzen, buchen und die Aufnahmen organisieren. In den letzten zehn Jahren habe ich über 250 solcher Projekte produziert.

Referenzen als Audio Regisseur / Produzent

Microsoft (USA): Microsoft Money, Picture It, CD-Sampler; Flug Simulator, Age of Empires, Deadly Tide, Midtown Madness, Crimson Skies, Close Combat, International Soccer 2000 und für X-Box: Tao Feng/Fighter X, Snowboard/Amped, Azurik (u.a.)

Two Tone PC-Spiele (Paris): Max Payne, Kessen, US Racer, Stronghold, M&M’s, UEFA Fußballspiel (u.a.)

Webster’s Dictionary (London), Diesterweg Verlag (Frankfurt), Trados (Stuttgart), Die Deutsche Welle (Berlin), Ravensberger, Concito Media Point, British Airways, BOA Videofilmkunst, Knoblauch & Fischer, Stream Event, Swarovski Crystals, Lufthansa (u.v.m.)