In English

Infos über Howard Cooper
Howard Cooper ist als Sprecher für Film, Funk und Fernsehen in den Bereichen Werbung/Spots, Industrie- und Image-Film, Dokumentarfilm/Kommentar, Trickfilm, Hörbuch, Synchron, Hörspiel, Infomercial und Multimedia tätig.


Tonstudios
Wir arbeiten mit verschiedenen professionellen Tonstudios. Alle sind mit der neuesten Technologie ausgestattet.


Übersetzungen
Wir übersetzen aus dem Deutschen oder Französischen ins Englische. Howard Cooper hat einen BA Honours Diplom in Sprachen von der Oxford Universität und ist seit 20 Jahren in Frankreich und in Deutschland wohnhaft.


Fremdsprachaufnahmen
Ich bin auch Produzent, Aufnahmeleiter und Regisseur für Sprachaufnahmen und habe eine Kartei von über 1000 Profi-Sprechern, die in ihrer Muttersprache arbeiten: in deutsch, französisch, italienisch, portugiesisch (auch brasilianisch), spanisch (auch südamerikanisch), englisch und amerikanisch.

 

 

Copyright © Howard Cooper 2005