In English

Vita

Howard Cooper ist als Sprecher für Film, Funk und Fernsehen in den Bereichen Werbung/Spots, Industrie- und Image-Film, Dokumentarfilm/Kommentar, Trickfilm, Hörbuch, Synchron, Hörspiel, Infomercial und Multimedia tätig.

Seine Muttersprache ist britisches Englisch (Oxford/BBC) aber er beherrscht auch US/Mid-Atlantic Englisch, regionale Akzente wie Cockney und Liverpool sowie Trickfilm und Comedy Stimmen. Außerdem spricht er fließend deutsch, französisch und italienisch mit leichtem englischem/US Akzent.

Er ist auch als Schauspieler für Kino und Fernsehen tätig, ist Übersetzter und Produzent, führt Regie für Sprachaufnahmen, und schreibt Drehbücher.

Referenzen

Arbeitsproben aus den verschiedenen Bereichen fin den Sie unter dem Menüpunkt Hörproben.

BMW
Audi
Mercedes
Linde
Goethe Institut
Die Deutsche Welle
Master Card
TV One
Bayerischer Rundfunk
Dresdner Bank
Daimler-Chrysler
Siemens


Pro 7 / Sat 1 TV
ZDF TV
Hubble Space Satellite
Langenscheidts
Frauenhofer
Image Film Production
Plaza Media
Janosch-Film
Telemünchen
FFS Synchron
Helikon Film
Bavaria Film

Schauspieler in über 50 Kino / TV Produktionen. Zuletzt mit KEVIN SPACEY  in "Beyond the Sea" und mit JACKIE CHAN in "Around the world in 80 days".

 

 

Copyright © Howard Cooper 2005